Aktuelle Ankündigungen und Hinweise

Urlaub / Ferien / Hinweise
Wichtig: Beiträge und Online Training

Liebe Mitglieder und Eltern,

Das Zentrum Chon Ji bleibt aufgrund der aktuellen Situation auf jeden Fall bis nach den Osterferien geschlossen.

Da das Training in allen Disziplinen nicht in der gewohnten Form möglich ist, ist es euch rechtlich möglich, die Beiträge auszusetzen bis das Training wieder losgeht.

Sobald der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden darf, ist es möglich zu den vertraglichen Bedingungen weiterzumachen.

Wir alle befinden uns derzeit in einer Umbruchsituation welche bei manchen zu finanziellen Engpässen führen kann. Dafür haben wir vollstes Verständnis.

Das Zentrum Chon Ji existiert durch euer Dasein und eure Mitgliedschaft. Trotzdem ist es vollkommen in Ordnung, wenn du deine Beiträge aussetzt.

BITTE MELDE DICH PER EMAIL UNTER info@zentrumchonji.de bis zum 1. April 2020 oder telefonisch unter 0177-5420326 oder 08349-976973, mit der Info ob deine Beiträge aussetzen möchtest, insbesonders wenn du uns eine Einzugsermächtigung gegeben hast.

Wie auch immer du dich entscheidest, du bist auf jeden Fall herzlich eingeladen bei unseren kostenfreien virtuellen Online Trainingsvideos mitzumachen! Diese findest du hier auf der Homepage oder noch einfacher direkt auf dem Youtube Kanal von Wolfgang Dollansky: Youtube Kanal Wolfgang Dollansky und abonniere diesen. Sobald neue Videos online sind, bekommst du dann direkt eine Nachricht.

Ebenfalls planen wir die kommende Woche bereits Facebook Gruppen für die einzelnen Disziplinen, Kinder und Erwachsene. Dort trainieren wir live und tauschen uns aus. Wenn du noch kein Facebook Konto hast, melde dich dort an. Das geht auch unter einem Nickname. Dann suche "Zentrum Chon Ji", setze einen "like" und klicke auf "abonnieren". Hier der Facebook Link: Facebook Zentrum Chon Ji  Die Gruppen werden dann geheim sein. Wir setzen dort eine Information rein, die du in den Kommentaren mit (Nick)Namen und Gruppe (Kind/Tut/Obg/KF) kommentierst. Dann bekommst du eine Einladung zur Teilnahme mit Infos zur Zeit.

Mir ist es wichtig, den Kontakt mit euch zu halten und zu erfahren, wie es euch geht und was ihr so treibt. Kontaktiert mich gerne mit euren Fragen, Anliegen oder Ideen.

Da der Wind der Veränderung weht, lasst uns keine Mauern bauen, sondern gemeinsam Windmühlen erschaffen um gestärkt gemeinsam in die Neue Zeit zu gehen!

Mit sportlichem und verbundenem Gruß

Wolfgang

PS: Bitte informiere auch andere Mitglieder über diese Info. DANKE!