Doumailhac

Energie
Training
Ausgleich
Ruhe

Kraftort
Trainingsort

Kraftort, Trainingsort Doumailhac in Frankreich

Kraft und Energie sammeln
Der perfekte Ort

Doumailhac ist ein kleiner Weiler in der Haute Vienne in der Nähe von Limoges.

Der Landsitz in Doumailhac, einst im Besitz eines Vogts, wurde im Jahr 1685 erbaut und um 1900 aufgeteilt; das Herrenhaus und ca. 5 ha Land sind seit 1993 in meinem Besitz.

Das Haus wurde im Innenbereich einfach aber schön umgebaut. Es sind insgesamt 6 Schlafzimmer mit 2 oder 4 Betten vorhanden, sowie eine große Küche und ein großes Wohnzimmer. Zum Haus gehören noch ein Turm, welcher gerade ausgebaut wird, eine Scheune die als Trainingsraum umgebaut wurde, eine Außendusche und ein umgebauter Hühnerstall in dem zwei Betten stehen. Eine Feuerstelle befindet sich hinter der Scheune mit Blick nach Westen, auf die Wälder und die untergehende Sonne. Auf dem Grundstück gibt es auch die Möglichkeit zum Zelten, den Wohnwagen abzustellen, oder in einer lauen Sommernacht einfach nur unter dem Sternenhimmel zu schlafen…

Die Landschaft

Die Landschaft und Umgebung durchziehen sanfte Hügel, grüne Wiesen, Kastanien- und Eichenwälder. Es ist eine sehr ursprüngliche, raue und doch milde Landschaft. Bäche, kleine Flüsse und Seen lockern das Bild auf. Ein Ort um die Seele baumeln zu lassen.

Warum Kraftort Doumailhac?

In Doumailhac ist eine besondere Energie, welche für die Menschen die dort ankommen und ihre Zeit verbringen, spürbar ist. Die Energie stärkt, baut auf, lässt einen zur Ruhe kommen, wirkt direkt auf die Seele entspannend und hat auch etwas Mysteriöses.

Douhmailhac kann Dich auf Dich selbst zurückwerfen und Dir zeigen, was Du brauchst und was wichtig für Dich ist.

Ich veranstalte seit 1995 Kurse in Tai Chi Chuan, Taekwon Do, Selbsterfahrung, Visionssuchen und Einzelsupervisionen sowie auch weitere Kurse in Doumailhac.

Fast alle Teilnehmer haben eine positive Entwicklung während ihres Aufenthaltes gemacht.

Erleben ist besser als Worte welche Dir erzählt werden von einem Anderen. Erlebe Doumailhac selber.